Diverse Workshops mit Matthias T.J. Grimme,

Fesseltreffs & Stammtisch in Flensburg!

 

Fesseltreffs:

- Wer dabei sein möchte, kommt am besten zuerst einmal zum Flensburger BDSM-Stammtisch (Infos unten!) damit wir euch kennen lernen können, die Chemie muss schließlich stimmen!

 

- Wann? Einmal im Monat in meinem Saal, das jeweilige Datum wird jeweils in der Gruppe verabredet.

 

- Wo genau? "Roxy Kulturverein" bei Desideria, Mergenthaler Str. 2, 24941 Flensburg

(Beschreibung: NICHT das Roxy Concerts, sondern zwei Gebäude rechts davon. Unten ist eine Druckerei drin & die große, weiße 2 ist nicht zu übersehen! Eingang rechts am Gebäude, meist hängt ein Magnetschild dran wenn im Saal etwas los ist - mehr Außenbeschriftung ist bislang leider nicht erlaubt)

 

- 5€ pro Nase

 

- eigene Seile mitbringen - oder womit man sonst noch fesseln kann ;)


Workshops  in  Flensburg!

 

Matthias T.J. Grimme:  Bondage- & Painplay- Workshops in Flensburg

 

 

Wird auf jeden Fall wiederholt!

 

 

Home Matthias T.J. Grimme http://www.bondageproject.com/public/event.htm


Fratzebook-Gruppe

Auf Facebook habe ich eine Gruppe erstellt, die zuerst "BDSM in & um Flensburg" hieß - da Fratzebook sowas nicht gern sieht, haben wir sie umbenannt in "Spezielles in & um Flensburg", es geht natürlich nach wie vor um BDSM.

Ihr findet sie hier:

"Spezielles in & um Flensburg"


BDSM-Stammtisch in Flensburg "Grenzgänger"

Der Flensburger Stammtisch "Grenzgänger" findet jeden ersten Montag um 20.00Uhr im Central Cafe statt (ganz nach hinten durch bis zum Schild "geschlossene Gesellschaft").

Es gibt immer ein festes Thema, wir quatschen jedoch über alles Mögliche, "normale" Kleidung bitte.

Ich leite den Stammtisch nicht selbst, bin dort aber Stammtischhelfer & mit meinem Mann regelmäßig anzutreffen, Genaueres rund um den Stammtisch erfahrt ihr in der "Sklavenzentrale" (wo ich nicht regelmäßig reinschaue, wenn Fragen sind, schreibt mir bitte über das Kontaktformular dieser Seite!).