"Tanzstudio Schleiereule"

Der Umzug...

Es ist offiziell! Wir sind umgezogen, seit dem 11.7.18 halte ich die Schlüssel für mein neues Studio in der Hand!

Nun beginnt in den Sommerferien eine gigantische Umbauphase - Wände umsetzen, Heizungen anbringen, die Decke isolieren, den Boden verlegen & vieles mehr!

& ab September könnt ihr euch bei uns tanzen & euch auch bei mir einmieten!

Wer Interesse hat bei uns Kurse zu geben, kann mir gern schon schreiben. Wir nehmen unsere bisherigen Untermieter natürlich mit, aber es sind noch viele Zeiten zu vergeben!

& das gibt es bei uns ab dem 1.9.18:

Desideria Rainey:

Bellydance/ Burlesque/ Tanztheater

(Donnerstags)

 

Viktoria Damm:

Ballett für Kinder ab 4, für Jugendliche & Erwachsene,

Steppen am 6 Jahre

(Montags) Infos folgen!

 

Tina Symietz:

Pound-Fitness & Zumba Infos hier

(Mittwochs & Samstags) Infos folgen!

 

 



Beschreibung:

"Tanzstudio Schleiereule"

Desideria Rainey

Rudolf-Diesel-Str. 5

24941 Flensburg

(direkt hinter Bauhaus!)

 

Infos:

Saal: 84m² (7x10), Holzboden, insgesamt ca 10m Spiegel über 2 Wände, Parkplätze direkt vor der Tür, keine lärmempfindlichen Nachbarn, Anlage vorhanden,

Außerdem: Umkleideraum, 1 Unisex-Toilette, Abstellraum

geeignet für Tanz, Yoga & Pilates u.ä., Fitness, Wellness, div. Workshops & Kurse, Shootings u.v.m.

Achtung: das "Tanzstudio Schleiereule" ist absolut schuhfreie Zone (ausgenommen sind Tanzschläppchen, Tanzschuhe u.ä.)!!!

 

Bei Interesse:

desideria.ee@googlemail.com (nicht den Betreff vergessen!)

oder 0152 22 54 87 51

oder einfach das Kontaktformular

 

Achtung! Die Bilder unten stammen noch aus dem alten Saal, doch die Einrichtung werdet ihr natürlich im neuen Studio wiederfinden!