2017

Tribal Summer Fest Hamburg 2.9.


Tribal Festival Hannover 11.6.17


"Desiderias Tanztee" 6.5.

zum Burlesque-Wochenende mit Samira Strawberrydream

Was für ein schönes Wochenende! Es ging viel zu schnell vorbei!! Ich hatte die wundervolle Samira bei mir zu Gast: Sie hat am Samstag & Sonntag vier tolle Workshops gegeben & am Samstag Abend hatten wir eine grandiose Show! Ein großes, liebes Dankeschön an alle, die da waren & alle, die mitgewirkt haben, ihr wart phantastisch!  
(...Das einzige, was wirklich nicht gut geklappt hat, war daß die neue Anlage in der "Oase Flensburg", die beim Soundcheck zwei Wochen vorher noch völlig okay klang, so furchtbar gedröhnt hat Nächstes Mal nehmen wir auf jeden Fall wieder unsere eigene Anlage!)
Trotzdem habe ich das Wochenende sehr genossen & freue mich riesig, daß Samira im November 2018 wieder hierher zu uns kommt!

Die Showeröffnung: Jaaaa, ich durfte mit Stubs auf die Bühne!!

("Morgensport" von Drachenflug)

Burlesque-Flamenco-Fächer-Mix :D

& damit habe ich die Show beendet - mal eine ganz private Seite von mir: "Crooked Muse" (Beats Antique)


"Shimmispektakel" 29.4. Kiel

"Mathilde" auf dem Shimmispektakel! Bilder & Videos kommen!


11.2.: "Ghazalazoo" in Neustadt

Da konnte ich doch endlich mal wieder meine Burlesque-Katze "Demon Kitty" mit gleich zwei Liedern ausführen - natürlich hatte ich für das Kätzchen auch eine Maus & einen passenden Karton dabei! Besonders habe ich mich gefreut, daß ich meine Schülerin Ursula mit ihrem "Balu" dabei hatte & auch Akane wieder gesehen habe! Es war ein toller & tierischer Abend!

*Miau*

Das zweite Video kommt natürlich auch noch! :)

"Demon Kitty Rag" (Katzenjammer)

Photos: Sven Uckermann, Chris in Fusion, Asmus Ernst


5.2.: "Wasserwelten" bei Ghazala in Neustadt

Trinkt aus Piraten, yoho! :D

Yeah! In Ghazalas "Wasserwelten", eine Show, die ihre beiden Kindergruppen auf die Beine gestellt haben, durfte ich endlich mal den Badewannenpiraten in mir rauslassen! Hier mein Piratenspecial - & an alle, die es verpasst haben: Jaaaaa, ich mach es doch nochmal ;)

 

(Musik: Pentaphobe/ "Buy the Captain Rum" von Abney Park)