Oh, hier muss ich aber mal aufräumen, wir haben doch schon 2017!! Sobald ich wieder mehr Zeit habe, mach ich hier mal Ordnung - solange wünsche ich euch viel Spaß mit den Videos dort unten ;)


Spontane Montags-Improvisation zu "Ants" von Edit


 

Ähhh, Burlesque-Fusion-Freestyle-Bellydance-Whatever mit Stuhl, Fächer, Floorwork & ein bisschen Zeug ausziehen ;)
Also hier mal wieder ein spontanes Trainingsvideo von mir - viel Spaß damit! (- & nein, ich hab am Ende noch genug an, es ist für Fratzebook!)

(Jill Tracy: "Let's spend an evil night together")


"Celebrating Insanity" steht unter dem Musikvideo von Omnia (unbedingt mal anschauen!) - dieses Lied spricht mir aus der Seele!

(Omnia: "Toys in the attic")


"Vermisster Traum" von Goethes Erben - ein sehr persönliches Lieblingslied


Jaaaaa, mal etwas ganz Ungewohntes & lange nicht mehr Dagewesenes: Ein Tabla-Stück von mir - interpretiert auf Desideria-Art ;)

Es heißt "Karim" (Leyla Narawess)


Ich weiß, daß es eigentlich in die Sparte 2014 gehört, aber ich hab es eben erst hochgeladen ;)

Das erste Mal, daß ich auf dem Rücken begonnen habe! dies ist eins der Lieder, die in der engeren Auswahl standen mit auf's Op De Deel 2015 zu kommen :)

"The Fine Art Of Poisoning" von Jill Tracy


Und nochmal Beats Antique (Discovered)!

Neue Kategorie - ich nenne es "Desideria albern rum!"


Wie versprochen hört ihr jetzt wieder regelmäßig von mir! Hier hab ich gerade ein neues Lied von Beats Antique ("Erase") entdeckt:


Die Proben für Hannover laufen auf Hochtouren:

Ich schimpfe, fluche & werfe mit Sachen - okay, das werde ich dann beim Auftritt weglassen, aber es hilft ungemein! ;)

Aber ja, die Federboa hat endlich ihren ersten Auftritt mit mir auf der Bühne! & die Öhrchen sind gerade fertig geworden - Ihr dürft gespannt sein :* 


TADAAAA! Nachdem ich endlich mein neues Schneideprogramm gezähmt habe, gibt es nun wieder regelmäßig Videos von mir! Es haben sich seit Dezember einige angehäuft - ihr dürft gespannt sein! :)

("Lovecats" The Cure)


Workshop-Wochenende mit Arzo am 21. & 22.2.2015 & Hafla

Eins meiner Lieblingsbilder: Arzo hat einen Zwerg entführt <3
Eins meiner Lieblingsbilder: Arzo hat einen Zwerg entführt <3
Ein riesengroßes dickes Dankeschön an alle, die an meinem ersten Workshop-Wochenende mitgewirkt haben! Es war wunderschön, ich habe viel gelernt (organisatorisch & tänzerisch!) & es sehr genossen! Ein besonderen Dankeschön an Arzo-Carina-Renz, es war toll dich hier zu haben & ich freue mich riesig wenn wir uns im April in Herne wieder sehen! <3

& natürlich ein großes Dankeschön an alle, die auf unserer Hafla für uns getanzt haben, an meine wunderbare Moderatorin Bettina Kirsch & auch an alle anderen, die da waren! Nicht zuletzt natürlich ein großes Danke an Peter Carstensen, der uns seine Tangothek zu Verfügung gestellt hat :) Es war toll & ich freue mich auf das nächste Workshop-Wochenende, das ich hier machen werde!