Logo, wenn ihr meine Seite verlinkt :)

 

 

 

 

-> Trainingsvideos



"Desiderias Tanztee" hat eine richtige Bühne in einem grandiosen Saal:



 

 

 

& ich bin natürlich dabei!

Ich werde diverse Workshops & eine Show besuchen & am Sonntag Nachmittag werdet ihr mich auch auf der Bühne sehen können!

Ich freu mich drauf! :D

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht's zum Video zu meinem Auftritt mit "Mathilde":

"End of Days"


 

 

 

 

 

 

 

 

Ach übrigens: Schöner Pullover, oder? :D


8.1.1947 - 10.1.2016

RIP David Bowie :'(

Seit ich 14 bin hat er alle meine Entscheidungen, Sprünge & Entwicklungen begleitet & mich immer wieder inspiriert nie aufzuhören ich zu sein.


Hey ihr da draußen! :)

Rutscht alle gut ins neue Jahr & lasst es krachen! :D

Ich wünsche euch für 2016 ganz viele großartige Momente, wunderbare Menschen um euch herum, ganz viel Liebe, tolle Ideen, phantastischen Sex, inspirierende Augenblicke, daß das Glück bei euch ist & ihr eure Träume lebt!
Vielen Dank an alle, die an meinem phantastischen 2015 beteiligt waren, es war ein großartiges Jahr mit euch! Klar gab es auch ein paar echt fiese Arschtritte vom Leben, aber die guten Dinge, die passiert sind, haben all das Miese unter sich begraben! Prost auf ein phantastisches 2016! :D

 

 

 

 

 

                   Shooting mit Chris In Fusion im November 2015 ->


Ich hab Aufkleber gemacht!

Ihr könnt sie beispielsweise ab jetzt immer bei den Tanztees bekommen.

 

 

 

www.desideriastanztee.jimdo.com

 


FLYER!

Ich präsentiere: Mein neuer Flyer! & zwar ist es kein schnöder zweiseitiger mehr, sondern ein FALTFLYER mit sechs Seiten! :D


Ja, ihr lest richtig: Desiderias Hafla hat einen neuen Namen: Mit dem Wort "Hafla" konnten einfach viele nichts anfangen & die, die es kannten, erwarteten eine rein orientalische Veranstaltung. Also musste etwas Neues her! Eine meiner Schülerinnen warf da mehr als Scherz in den Raum "Als meine Eltern früher tanzen gingen, hieß das Tanztee" - das fand ich herrlich schrullig & ziemlich cool & da ist es nun! Ab jetzt heißt es "Desiderias Tanztee"


Wacken 29.7. - 1.8.2015

Tja, leider hat es doch nicht geklappt :/

Zwei Tage vorher bekam ich die Information, daß Henry Hot unseren Auftritt mit einer Feuershow begleiten würde. Leider verträgt sich das nicht mit meiner massiven Angst vor Feuer & ich musste schweren Herzens absagen.

Doch fühle ich mich trotzdem sehr geehrt, daß Arzo mich gefragt hat ob ich mitkäme.

& trotz des furchtbaren Wetters war es für alle Beteiligten ein voller Erfolg!